Rechtsanwalt Marc Oldemeyer

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an den Universitäten Marburg und Bochum. Seit 2003 bin ich als Rechtsanwalt und Strafverteidiger zugelassen.

Meine Kanzlei befindet sich im Gerichtsviertel in Dortmund, in der Gemeinschaft mit 2 Kolleginnen und 4 Kollegen.

Gerne berate ich Sie auch in englisch.

Im Urheber- und Medienrecht bin ich als Referent für Unternehmen und Verbände sowie an der Journalistenzentrum Herne.

Ausbildungsreferent für die BAK.

Ich bin Mitglied im Anwaltverein und in der Arbeitsgemeinschaft Bank -und Kapitalmarktrecht.

Als Beirat unterstütze ich den Dortmunder Kinderschutzbund.

Rechtsanwalt Marc Oldemeyer, Prinz-Friedrich-Karl-Str.29, 44135 Dortmund, Tel: 0231-5570230, Fax: 0231-55702320,
Mail: kanzlei@oldemeyer.de, www.oldemeyer.de